Logo Hundetransportboxen Ei-Li aus Golßen

Hundetransportboxen Ei-Li

Gartenstr. 5
Golßen

Website: www.ei-li.de


Branchen: Hundeboxenanhänger
Stichworte: Spezialanfertigung, Hundeboxen, Hundeanhänger, Hundespezialbox, Hundetransport, Hundesicherheit, Jagdhundebox, Autohundebox


Mit diesem Unternehmen Kontakt aufnehmen.

Hundetransportboxen Ei-Li, Golßen

Hundetransportboxen Ei-Li

 

Hundetransportboxen Ei-LiWir arbeiten hier in einem kleinen Unternehmen, welches sich 2005 gründete. Grund dafür waren 2 Hundebesitzer und ein Verkehrsunfall mit fatalen Folgen für Mensch und Tier. So wurde eine Variante des sicheren Transportes für die lieben Vierbeiner gesucht und gefunden.

 

Nach den ersten Ideen folgte die spontane Umsetzung der Grundidee. Natürlich waren die ersten Boxen noch nicht dem Standard entsprechend gebaut, aber sie wurden fast täglich verbessert, stabilisiert und waren schon bald der Norm weit voraus.



Bis heute wurden über 7000 Hundetransportboxen von uns gebaut und unsere Arbeit ist nicht nur in Deutschland gefragt. Auch in der Schweiz, in Frankreich, in Spanien, in Italien, in Griechenland, in Polen und sogar in Paraguay hat man unsere hausgemachte Wertarbeit bereits schätzen gelernt. Erfahren Sie hier mehr über uns.

 

 

Seit 2005 fertigen wir Transportboxen für den Kofferraum oder nach Ihren Maßen an.

Bis heute wurden über 7000 Hundetransportboxen von uns gebaut und unsere Arbeit ist nicht nur in Deutschland gefragt. Auch in der Schweiz, in Frankreich, in Spanien, in Italien, in Griechenland, in Polen und sogar in Paraguay hat man unsere hausgemachte Wertarbeit bereits schätzen gelernt.


Kontakt mit Hundetransportboxen Ei-Li
Ihr Name *
Ihre E-mail *
(Mobile) Telefonnummer:
Nachricht *