Logo Praxis Zeit-Raum aus Langenthal

Praxis Zeit-Raum

Haldenstrasse 63
Langenthal

Website: www.praxiszeitraum.ch


Branchen: Psychologische Beratung, Reiki, Meditation, Massage, Psychosynthese
Stichworte: Begleitung bei der Selbstfindung, Individuelle Bewusstseinsarbeit, Esalenmassage, Individiuelle Körperarbeit, Trancehealing, Tiefengewebsmassage, Spirituelle Massage, Energiearbeit, Reikimeisterin, Individuelle Beratung


Mit diesem Unternehmen Kontakt aufnehmen.

Praxis Zeit-Raum in Langenthal.

 

Praxis Zeit-Raum

 

Jetzt, In diesem Augen-Blick beginnt unser Leben immer wieder neu!

Auf der Grundlage der Psychosynthese und all meinen Weiterbildungen (siehe unter „über mich“ Werdegang), begleite ich Menschen in Respekt, Achtsamkeit und Humor und lasse meine Intuition, mein Feingefühl walten und lasse meine Lebenserfahrung mit einfliessen.
Ich unterstütze und begleite Dich in geschütztem Raum, in Einklang mit Deiner Umwelt.

Meine Werkzeuge sind das Gespräch, Rollenspiele, Symbolarbeit, tiefere Wahrnehmung und Differenzierungsfähigkeit üben, geführte Meditationen, etc. Bei Bedarf auch Körper und Energiearbeit.

Du entscheidest, wohin ich Dich begleiten darf.

Besuche meine Webseite und erfahre mehr.

 

Praxis Zeit-Raum


Kontakt mit Praxis Zeit-Raum
Ihr Name *
Ihre E-mail *
(Mobile) Telefonnummer:
Nachricht *