Logo Bestattungsdienst Roland Ernst aus Schwanden b. Brienz

Bestattungsdienst Roland Ernst

Stutzligasse 9
Schwanden b. Brienz

Website: www.roland-ernst.ch


Branchen: Bestattungsdienste, Bestattungsformalitäten
Stichworte: Bestattungen, Bestattungsberatung, Bestattungsbegleitung


Mit diesem Unternehmen Kontakt aufnehmen.

Bestattungsdienst Roland Ernst
in Schwanden b. Brienz

Bestattungsdienst Roland ErnstDer Bestatter Roland Ernst wohnt in Schwanden bei Brienz, ist verheiratet und Vater von fünf Kindern. Nach seiner Lehre als Koch arbeitete er in diversen Hotels und Restaurants im Berner Oberland.

Vor einigen Jahren hat sich der heutige Bestatter entschlossen, sich beruflich neu auszurichten.

Herr Ernst wurde langsam in den Beruf des Bestatters eingearbeitet und mit allem, was eine Bestattung beinhaltet, vertraut gemacht. Schließlich entschied er sich, ein eigenes Bestattungsunternehmen zu gründen.

Seit dem 1. August 2015  bietet der Bestatter seine Dienstleistungen in der Region Brienz, im Haslital und in der Region Bödeli an. Auf Wunsch betreut das Bestattungsinstitut auch auf dem Platz Thun und im Raum Spiez.

Das Tätigkeitsfeld des Bestattungsdienstes Roland Ernst ist breit gefächert und umfasst:

  • Betreuung im Falle von Todesfällen
  • Vollständige Organisation und Durchführung sämtlicher Bestattungsangelegenheiten
  • Beratung und Vorsorgegespräche ohne Verpflichtungen
  • Unterstützung und Beratung in Bezug auf Auslandstransporte
  • Gestaltung und Organisation von Drucksachen wie Trauerkarten und Sterbebilder

Roland Ernst ist bekannt für seine einfühlsame Unterstützung von Familien in schwierigen Zeiten und bietet eine umfassende Betreuung, die weit über die reinen organisatorischen Aspekte hinausgeht. Sein Unternehmen ist eine verlässliche Anlaufstelle für Menschen in ihrer Trauerbewältigung und Bestattungsplanung.


Kontakt mit Bestattungsdienst Roland Ernst
Ihr Name *
Ihre E-mail *
(Mobile) Telefonnummer:
Nachricht *