An 365 Tagen 7 x 24 Stunden für Sie da

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage

Ich stelle mich Ihnen kurz vor

Roland Ernst

Ich heisse Roland Ernst und wohne in Schwanden bei Brienz.  Bin verheiratet und Vater von fünf Kindern. Nach meiner Lehre als Koch, arbeitete ich in diversen Hotels und Restaurant im Berner Oberland. Im 2013 habe ich mich entschlossen, mich beruflich neu auszurichten. Ich wurde langsam in den Beruf des Bestatters eingearbeitet und mit allem, was eine Bestattung beinhaltet vertraut gemacht. Seit August 2015 führe ich meinen eigenen Bestattungsdienst.

Als Regionaler Bestattungsdienst habe ich verschiedene helfende Hände in Meiringen und Brienz. Die Gegebenheiten in den Regionen Brienz - Oberhasli sind mir bestens bekannt. Meine Dienstleistungen biete ich in der Region Brienz, im Haslital und in der Region Bödeli an.                         

Auf Anfrage gerne auch in anderen Regionen.