Logo Guy, Michelle Ergotherapie aus Lützelflüh - Goldbach

Guy, Michelle Ergotherapie

Schwandenstrasse 7
Lützelflüh - Goldbach

Website: www.mgergo.ch


Branchen: Ergotherapie, Ergotherapeutische Praxis, Ergotherapiepraxen
Stichworte: Handtherapie, Grobmotorik, Feinmotorik, Bewegung


Mit diesem Unternehmen Kontakt aufnehmen.

Guy, Michelle Ergotherapie, Lützelflüh - Goldbach

 

Ich hatte die Gelegenheit, in mehreren Kliniken mit sehr unterschiedlichen Patientengruppen zu arbeiten. Diese Chance habe ich intensiv genutzt und viele neue Assessment und Behandlungstechniken kennen gelernt. Zu meinen Stärken gehören Flexibilität und die Fähigkeit, mich rasch an neue Gegebenheiten anzupassen. Als Ergotherapeutin kommen mir meine Fähigkeiten, aktiv zuzuhören und kreative Problemlösungen sehr zugute.

Nach meiner Ausbildung und ersten beruflichen Erfahrungen in Australien, könnte ich für zwei Jahre nach Grossbritannien reisen. Ich konnte dort meine bisherigen Kenntnisse und Fähigkeiten erweitern. Seit ich in der Schweiz bin könnte ich meine Kenntnisse noch vielfach erweitern nicht nur durch die viele Berufserfahrung sondern auch durch ein Mehrzahl von fachlichen Weiterbildungen.

Ich habe die Entwicklung der Ergotherapie mit Interesse und Begeisterung verfolgt und möchte gerne selbst an der zukünftigen Entwicklung beteiligt sein, von den Behandlungstechniken bis zur Ausbildung zukünftiger Therapeuten. Hier erhalten
Sie mehr Informationen.

 

  • Verbesserung und Erhalt der handlungsorientierten Koordination und Kraft
  • Verbesserung und Erhalt der Belastungsfähigkeit und Ausdauer
  • Erlernen von Gelenkschutzmassnahmen
  • Hemmung und Abbau krankhafter Haltungs- und Bewegungsmustern
  • Erlernen und Üben normaler Bewegungen
  • Einüben schmerzarmer und kompensatorischer Bewegungsabläufe
  • Schmerzlinderung
  • Verbesserung der Verarbeitung von Sinnesreizen im Sinne einer Normalisierung der Reizempfindung,
  • Verbesserung von Gleichgewichsempfindungen und der Gleichgewichtsreaktionen
  • Sturzprohylaxe.
  • Verbesserung und Erhalt von Gedächtnisleistungen, Aufmerksamkeit, Konzentration und Orientierung
  • Verbesserung und Erhalt von visueller Wahrnehmung, visuokonstruktiver Wahrnehmung und räumliche Wahrnehmung
  • Verbesserung und Erhalt der eigenen Körperwahrnehmung
  • Verbesserung der Handlungs- und Bewegungsplanung und -durchführung
  • Verbesserung von Antrieb, Motivation, Belastbarkeit, Ausdauer und Flexibilität
  • Wiedererlangen von Selbstvertrauen und Handlungskompetenzen
  • Verbesserung und Erhalt der kognitiven und exekutiven Funktionen
  • Stärkung der Entscheidungsfähigkeit
  • Stärkung des Problemlösungsverhaltens und Entwicklung von Anpassungsstrategien

Kontakt mit Guy, Michelle Ergotherapie
Ihr Name *
Ihre E-mail *
(Mobile) Telefonnummer:
Nachricht *