Logo Praxis für Podologie Dienewald-Lopez aus Berlin

Praxis für Podologie Dienewald-Lopez

Westfälische Str. 66
Berlin

Website: podologie-dienewald-lopez.de


Branchen: Fußpflege, Podologie
Stichworte: Nagelkorrektur, Nagelorothetik, Diabetikerbehandlung, Taping, Nagelprothetik, Nagelaufbau, Warzenbehandlung, Fußprobleme, Podologie


Mit diesem Unternehmen Kontakt aufnehmen.

Praxis für Podologie Dienewald-Lopez in Berlin

Ich freue mich über ihr Interesse und möchte ihnen die Möglichkeit geben, sich über meine Praxis und das Behandlungsangebot zu informieren.

Seit über 20 Jahren bin ich auf dem Gebiet der Fußgesundheit tätig. Ich habe im Jahr 2005 meine Ausbildung zum Podologen absolviert und im April 2014 die Prüfung zum sektoralen Heilpraktiker bestanden, sodass  ihre Füße bei mir in kompetenten Händen sind.

Gerne unterstütze ich sie auf dem Weg zu gesunden und gepflegten Füßen.

Ich arbeite in meiner Praxis mit modernsten Geräten nach hygienischen Standards. Durch eine sanfte und angenehme Methode werden Haut und Nägel fachgerecht behandelt.

Beschwerden werden gelindert und die Füße bestmöglich gepflegt.

Leistungsspektrum

  • Kassenzulassung für gesetzlich Versicherte und Privatpatienten
  • Beratung bei medizinischen Fußproblemen
  • Durchführung von podologischen Behandlungen
  • Nagelkorrektur bei eingewachsenen Nägeln durch Einsatz von Spangen
  • Behandlung von mykotisch befallenen Nägeln
  • Nagelprothetik / Nagelaufbau
  • Anfertigung von Druck- und Reibungsschutz
  • Unterstützung bei Warzenbehandlungen
  • Taping 

Kontakt mit Praxis für Podologie Dienewald-Lopez
Ihr Name *
Ihre E-mail *
(Mobile) Telefonnummer:
Nachricht *