Logo Popeyetattoo aus Zürich

Popeyetattoo

Birmensdorferstrasse 445
Zürich

Website: www.popeyetattoo.ch


Branchen: Piercing, Tattoostudio
Stichworte: Tattoos, Tatoostudio Zürich, Piercingstudio Zürich


Mit diesem Unternehmen Kontakt aufnehmen.

Popeyetattoo - Zürich

.

Meine Philosophie


Das Tätowieren ist eine Ausdruckform, welche zwischen einer Idee und einem Individuum zustande kommt. Ich bin das Bindeglied, damit das Aufeinandertreffen dieser beiden perfekt gelingt. Die Frucht dieser Harmonie ist ein schönes Endergebnis, welches ich verantworte. Ich glaube daran, dass die Ausgeglichenheit, der reine Geist die Flexibilität und die endlose Geduld des Tätowierers wichtige Faktoren zur Vollkommenheit darstellen.

Ich weiß, dass eine saubere, sterile und freundliche Umgebung eine unerläßliche Bedingung für kreative Arbeit darstellt. In diesem Beruf spielt das Zeichnen eine wichtige Rolle. Deswegen ist es wichtig, dass der Tätowierer auch in diesem Gebiet hervorragend ist. Aus diesem Grund entwerfe und zeichne ich die Motive, entsprechend den Wunsches des Kunden. Neben alledem beobachte ich mit Respekt und Demut die Arbeit und Erfolg anderer Künstler dieser Zunpft.

 

Wann und Wie solltest du dich Tätowieren lassen?

-Du weißt das deine Entscheidung ein Leben lang hält, und dein Wunschmotiv gut durchgedacht ist.
-Suche nicht nach Zwischenlösungen (henna, biotattoo).
-Du sollst eine eigene Meinung/Vorstellung haben, jedoch solltest Du zulassen, das der Tätowierer mit seinem fachlichen Können bei der Verwirklichung der Harmonie zwischen dem Motiv und deiner Haut hilft.
-Vermeide Alkohol und Drogenkonsum vor und nach dem Tätowieren.
-In gemütlicher Umgebung können wir über deine Ideen und Vorstellungen sprechen, auch ohne Terminabfrage (bei großen Motiven ist ein Termin jedoch empfohlen).

 


Hier einige Beispiele meiner Tätigkeiten



Arme

Schulter

Rücken

Beine

Körper


 

Nehmen Sie bitte Kontakt zu mir auf. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

 

 

 


Kontakt mit Popeyetattoo
Ihr Name *
Ihre E-mail *
(Mobile) Telefonnummer:
Nachricht *