Logo Willy Inneneinrichtungen GmbH aus Pontresina

Willy Inneneinrichtungen GmbH

Via da la Staziun 38
Pontresina

Website: www.willy-gmbh.ch


Branchen: Bodenbeläge, Parkett, Inneneinrichtungen, Laminat, Linoleum
Stichworte: Wandbeläge, Polsterarbeiten, Bodenschleifen, Boden Versiegeln, Kork, Fliesen, Naturstein, Vorhänge, Vorhangservice, Vorhangsysteme


Mit diesem Unternehmen Kontakt aufnehmen.

Willy Inneneinrichtungen GmbH, Pontresina

 

Nach meiner Grundausbildung als Innendekorateur und Bodenleger habe ich für 8 Jahren das Engadin verlassen und konnte in Zürich und der Innerschweiz meine Grundkenntnisse vertiefen und ausbauen.

Nach meiner Weiterbildung als Dipl. Bodenberater, dem erfolgreichen Abschluss an der Handelsschule (HBS Rapperswil) und den 8 Jahren Erfahrungen als Boden- und Parkettleger, Bodenberater und Projektleiter habe ich mich entschlossen, mich in meiner Heimat selbständig zu machen.

Saubere Arbeit und persönlicher Service zeichnen mich aus. Meine termingerechte Ausführung bei Neu- und Umbauten wurde in den letzten Jahren von Generalunternehmungen, Architekten und Privatkunden in Zürich und Umgebung geschätzt. Erfahren Sie hier mehr über mich.

 

Handwerkliche Baulösungen aus einer HandParkett, Landhausdielen, LaminatTeppiche, Novilon, SchmutzschleusenVorhänge und VorhangsystemePolsterarbeiten

Kontakt mit Willy Inneneinrichtungen GmbH
Ihr Name *
Ihre E-mail *
(Mobile) Telefonnummer:
Nachricht *