Restaurant Fra Bartolo

Frankfurter Str. 44
Unkel


Branchen: Restaurant
Stichworte: Café, Bar, Cocktails, Mediterran


Mit diesem Unternehmen Kontakt aufnehmen.

Restaurant Fra Bartolo in Unkel

Restaurant Fra Bartolo in Unkel
Im Herzen von Unkel liegt das Restaurant Fra Bartolo, ein Ort, an dem kulinarische Erlebnisse und gemütliche Atmosphäre Hand in Hand gehen. Unkel, bekannt für seine malerische Umgebung, ist nun auch das Zuhause dieses Restaurants, das nicht nur Feinschmeckern, sondern auch jenen, die einen entspannten Ort zum Verweilen suchen, viel zu bieten hat.

Als Restaurant legen wir großen Wert auf eine vielfältige Speisekarte. Unser mediterranes Angebot begeistert sowohl Fleischliebhaber als auch Vegetarier. Für Vegetarier geeignet, bieten wir eine Auswahl an Gerichten, die nicht nur sättigen, sondern auch geschmacklich überzeugen.

Neben unserer Hauptfunktion als Restaurant, haben Gäste auch die Möglichkeit, unseren Café-Bereich zu nutzen. Hier kann man sich in ruhiger Umgebung zurücklehnen und eine Tasse Kaffee oder Tee genießen. Der ideale Ort, um sich nach einem langen Tag zu entspannen oder das Wochenende zu beginnen.

Aber was wäre ein Abend ohne einen Besuch an der Bar? Unsere Bar bietet eine Vielfalt an Cocktails, die sowohl Klassiker als auch moderne Mixgetränke umfasst. Egal, ob vor oder nach dem Essen – unsere Cocktails sind immer einen Besuch wert.

Die Kombination von Restaurant, Café und Bar macht das Fra Bartolo zu einem vielseitigen Ort in Unkel. Hier können Gäste unterschiedlichste kulinarische Angebote in einem einzigen Besuch erleben. Der mediterrane Einfluss in unserer Küche sorgt für eine angenehme Abwechslung und verbindet die traditionelle deutsche Gastlichkeit mit südländischem Flair.

Insgesamt lädt das Restaurant Fra Bartolo in Unkel dazu ein, einen Abend voller Genuss und Entspannung zu erleben. Sei es durch unsere mediterranen Speisen, die entspannte Café-Atmosphäre oder die exquisiten Cocktails an der Bar – hier findet jeder das, was sein Herz begehrt.

Planen Sie Ihren nächsten Besuch in Unkel? Dann freuen wir uns darauf, Sie in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen. Ob alleine, zu zweit oder in einer Gruppe – das Fra Bartolo ist der Ort, um kulinarisch verwöhnt zu werden und einen angenehmen Abend in Unkel zu verbringen.


Kontakt mit Restaurant Fra Bartolo
Ihr Name *
Ihre E-mail *
(Mobile) Telefonnummer:
Nachricht *