Logo Josefs Tierpension aus Ludwigsfelde

Josefs Tierpension

Oderstr. 1
Ludwigsfelde

Website: www.josefs-tierpension-tierheim.de


Branchen: Tierpension
Stichworte: Hundepension, Katzenpension, Tierheim


Mit diesem Unternehmen Kontakt aufnehmen.

Josefs Tierpension in Ludwigsfelde

Seit 1970 war unser Hobby die Schäferhundzucht. 1978 wurde aus dem Hobby der Beruf. Der Betrieb als Tierpension, Pudelsalon und Tierfutterverkauf wurde gegründet. Nach und nach erweiterten sich unsere Angebote, wie z. B. Wachhundeverleih und Hundeausbildung. 2013 feierten wir unser 35-jähriges Betriebsjubiläum. Durch die Nähe zu Potsdam und Berlin (mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen) kann man uns bequem mit dem Auto erreichen.

Unsere Leistungen

  • Tierpension für Hunde, Katzen und Kleintiere wie z.B. Nagetiere und Vögel
  • Tierheim für entlaufende und ausgesetzte Tiere
  • Futtverkauf / Zubehör für Hunde und Katzen
  • Hundeschule – Welpenspiel für alle Rassen
  • Verleih von Wachhunden für Firmen und Wachschutz
  • Hol- und Bringservice
  • Betreuung wie zu Hause
  • Weitere Leistungen auf Anfrage

Josefs Tierpension in Ludwigsfelde hat sich über die Jahre zu einer renommierten Anlaufstelle für Tierliebhaber entwickelt. Ursprünglich begonnen mit einer Leidenschaft für die Schäferhundzucht, hat sich unsere Einrichtung stetig weiterentwickelt und diversifiziert. Heute sind wir stolz darauf, eine breite Palette von Dienstleistungen für Tierbesitzer anzubieten.

Neben der Tierpension, in der Hunde, Katzen und kleinere Tiere wie Nagetiere und Vögel liebevoll untergebracht werden, betreiben wir auch ein Tierheim. Hier finden entlaufene und ausgesetzte Tiere ein sicheres Zuhause, bis sie wieder mit ihren Besitzern vereint oder an liebevolle neue Familien vermittelt werden können. Unser Futterverkauf bietet hochwertige Ernährungslösungen für Hunde und Katzen, ergänzt durch eine Auswahl an nützlichem Zubehör.

Für junge Hunde bieten wir in unserer Hundeschule spezielle Welpenspiele an, um ihre sozialen Fähigkeiten zu fördern. Unternehmen, die nach zusätzlicher Sicherheit suchen, können unseren Wachhundeverleih nutzen. Und für diejenigen, die einen stressfreien Service suchen, bieten wir einen Hol- und Bringservice an. Bei uns steht das Wohl der Tiere immer an erster Stelle, und wir bemühen uns, ihnen eine Betreuung zu bieten, die so herzlich und familiär ist wie zu Hause. Unsere engagierten Mitarbeiter sind stets bereit, individuelle Anfragen zu bearbeiten und maßgeschneiderte Lösungen für jedes Tier und dessen Besitzer zu finden.


Kontakt mit Josefs Tierpension
Ihr Name *
Ihre E-mail *
(Mobile) Telefonnummer:
Nachricht *