Logo Marina Marini Cosmetics aus Hamburg

Marina Marini Cosmetics

Sierichstrasse 27
Hamburg

Website: www.marina-marini.de


Branchen: Kosmetikstudios, Kosmetikstudio in Hamburg-Winterhude, Anti Age, Gesichtsstraffung, Radiofrequenz
Stichworte: Microplasma, Micro Needling, Hautstraffungen an Gesicht und Körper, reduziert Fetteinlagerungen, Microblading, Wimpernlifting, Fruchtsäurebehandlungen, Cellulite-Behandlung, Dehnungsstreifen Behandlung, Hautverjüngung


Mit diesem Unternehmen Kontakt aufnehmen.

Marina Marini Cosmetics in Hamburg

Header_Marina Marini Cosmetics

Als qualifizierte und zertifizierte Kosmetikerin begeistere ich mich, ausgehend von meiner Ausbildung sowie ständiger Fort- und Weiterbildung, für die gepflegte Schönheit und hochwertige Kosmetik im Portrait_Marina Marini CosmeticsPremiumsegment. Qualität und Wirkung stehen bei meinen Behandlungen neben stressfreier Zeitplanung im absoluten Fokus für die Zufriedenheit meiner Kunden.

Das Hautbild wird von uns selbst und unseren Lebensumständen beeinflusst. Nicht zu Unrecht sagt man, die Haut sei der Spiegel unserer Seele. Für jeden Hautzustand stimme ich die Behandlungen individuell auf Ihren Hauttyp zugunsten eines optimalen Ergebnisses ab.

In meinem Kosmetik-Atelier in Hamburg-Winterhude verwende ich die Produkte der Marke SOTHYS aus Paris und pHformula aus Barcelona. Diese bieten nach meiner umfangreichen Erfahrung das beste Ergebnis, ohne dabei den Körper, die Haut oder Umwelt zu belasten.

Besuchen Sie meine Webseite und erfahren Sie mehr.


Kontakt mit Marina Marini Cosmetics
Ihr Name *
Ihre E-mail *
(Mobile) Telefonnummer:
Nachricht *