Logo Kunstmaler Ingo Kuchel aus Berlin

Kunstmaler Ingo Kuchel

Hauptstr. 12
Berlin

Website: www.kunstmaler-ingo-kuchel.de


Branchen: Kunstmaler-Restaurator, Kunstmaler
Stichworte: Repliken, Fotorealistische Malerei, Portrait, Auftragsmalerei


Mit diesem Unternehmen Kontakt aufnehmen.

Kunstmaler Ingo Kuchel in Berlin

Kunstmaler Ingo Kuchel

FotorealismusDer Kunstmaler Ingo Kuchel - Spezialist für Carl Spitzweg-Bilder in Originalgröße.

Mein Malstil ist altmeisterlich und ist identisch mit der alten Münchener Schule – kein großer Pinsel oder Spachtel.

  • Alter Niederländischer oder Englischer Stil
  • Jagdbilder und Schiffsbilder
  • Deutsche Landschaftsmotive
  • Realexistente Landschaften , keine Fantasielandschaften

Vita

Geboren am 15.12.1940, in Berlin; einen Großteil seiner Jugendzeit verlebte er in der Schweiz, ehe er als junger Mann zum Unterricht an der Zeichenhochschule, nach Berlin zurückkehrte. Seine Studienreisen führten ihn nach Österreich, Italien, Spanien, Frankreich und England. Hier suchte er nach Motiven und sammelte Erfahrungen. Aber auch Berlin und Brandenburg lag ihm am Herzen. So entstanden Landschaften, Stilleben und immer wieder Tiere der Region, die er in Öl auf die Leinwand brachte. Jahrelang arbeitete er für namhafte Berliner Galerien.

So hat der Kunstmaler im Laufe der Jahre einen sehr eigenen Stil entwickelt; die Präzision beim Pinselstrich und die fotographische Genauigkeit seiner Arbeiten, sucht in der Tat seinesgleichen. Seine Kunstwerke waren in Ausstellungen vor allem in Berlin, Duisburg, Bad Steben, Hamburg und Süddeutschland zu sehen. Mit vielen Ausstellungen unterstützte er gerne karitative Initiativen, im Bereich der evangelischen Kirche.

Kunstmaler Ingo Kuchel


Kontakt mit Kunstmaler Ingo Kuchel
Ihr Name *
Ihre E-mail *
(Mobile) Telefonnummer:
Nachricht *