Logo Schuhhaus Meier Inh. Astrid Steinbrenner aus Hamburg

Schuhhaus Meier Inh. Astrid Steinbrenner

Bahrenfelder Str. 81
Hamburg

Website: www.schuhhaus-meier.de


Branchen: Schuhe, Schuhgeschäfte
Stichworte: Schuhhandel, Beratung, Stiefeletten , Filz Hausschuhe , Halbschuhe, Schuhmode


Mit diesem Unternehmen Kontakt aufnehmen.

Schuhhaus Meier Inh. Astrid Steinbrenner, Hamburg

Schuhhaus Meier Inh. Astrid Steinbrenner

 

Die neuen Herbstmodelle sind da!


Pünktlich zum Wetterwechsel können wir unseren Kunden bereits einen Großteil der neuen Herbst-Winter Modelle anbieten. Neben vielen schicken Stiefeletten und festen Schuhen haben wir auch schon die warmen Filz-Hausschuhe von Haflinger im Angebot.

WIe üblich für die Jahreszeit dominieren eher gedecktere Farben, wobei der eine oder andere Farbtupfer jedoch durchaus vorhanden ist. Außerdem wird wieder verstärkt der gute alte Reißverschluß als Hingucker eingesetzt, der auch stets mit Funktion punktet.

Schuhhaus Meier Inh. Astrid Steinbrenner freizeitschuheDie Mode ändert sich, aber die Qualität bleibt: Hochwertige Materialien die meisterlich verarbeitet wurden und sich perfekt dem jeweiligen Fuß anpassen!

 

 

Schuhgrößen: Deutsche <> Englische

 

Vieles auf der Welt ist mittlerweile genormt, nur eine einheitliche und verbindliche Norm für Schuhgrößen gibt es noch immer nicht. Und so kommt es leider immer wieder einmal vor, dass viele Menschen Ihre Schuhgröße zwar z.B. als englische Größe kennen, jedoch nicht die entsprechende deutsche. Als Folge werden Schuhe anprobiert, die nicht richtig passen (Die fallen aber klein aus), und bis der Fehler erkannt wird, werden oft Füße und Nerven gleichermaßen beansprucht.

 

Die untenstehende Tabelle sollte da Licht in's Dunkel bringen. Es ist deutlich zu erkennen, dass z.B. einer Frau mit Schuhgröße 6 nicht auch unbedingt Schuhe in 39 passen, oder ein Mann mit Schuhgröße 43 nicht automatisch ein Paar in 9 sondern vielleicht auch eines in 8½ probieren sollte.

Schuhhaus Meier Inh. Astrid Steinbrenner schuhgrößen


 

Nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

 


Kontakt mit Schuhhaus Meier Inh. Astrid Steinbrenner
Ihr Name *
Ihre E-mail *
(Mobile) Telefonnummer:
Nachricht *