Logo Rupp Trockenbau aus Saarburg

Rupp Trockenbau

Kammerforststr. 3e
Saarburg

Website: www.rupp-trockenbau.de


Branchen: Bautrocknung, Brandschutz, Deckensysteme-Wandsysteme, Innenausbau, Trockenbau
Stichworte: Terrassenbau, Brandschutzwände, Spachtelarbeiten, Zimmertüren montieren, Schallschutzwand, Formbau, Kleinere Fliesenarbeiten


Mit diesem Unternehmen Kontakt aufnehmen.

Rupp Trockenbau in Saarburg

Trockenbau

Seit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung als Schreiner und Trockenbauer in der Industrie wie auch in der Renovierung, konnte ich in verschiedenen Bereichen viele Erfahrungen sammeln. 


Im Jahr 2016 habe ich die Selbstständigkei angestrebt als Trockenbaumonteur, zu meinem Arbeiten gehören :

• Durchführung sämtlicher Trockenbau Systeme 

• Spachteln Q1 bis Q4 

• Brandschutz von Kombiabschottung/Kabelabschottung/Rohrabschottung 

• Fußboden verlegen und Fußleisten

• Zimmertüren montieren

• Terrassenbau (Stelzlagern für Keramik Platten und WPC)

• Kleinere Fliesenarbeiten

Mehr erfahren Sie auf meiner Webseite.

Trockenbauwand


Kontakt mit Rupp Trockenbau
Ihr Name *
Ihre E-mail *
(Mobile) Telefonnummer:
Nachricht *