Logo Tierärztliche Praxis Für Kleintiere Amelie Ratjen aus Ammersbek/Lottbek

Tierärztliche Praxis Für Kleintiere Amelie Ratjen

Georg-Sasse-Str. 16
Ammersbek/Lottbek

Website: www.tierarztpraxis-lottbek.de


Branchen: Veterinär Medizin, Tierarztpraxis, Kleintiere, Veterinärmedizin, Heimtiere
Stichworte: Tierheilkunde, Innere Medizin Veterinär, Weichteil- und Tumorchirurgie Veterinär, Geriatrie Veterinär, Röntgendiagnostik Veterinär, Ultraschalldiagnostik Veterinär, EKG Veterinär, Moderne Zahnsanierung Veterinär, Laboruntersuchungen Veterinär, Goldakupunktur/Akupunktur Veterinär


Mit diesem Unternehmen Kontakt aufnehmen.

Tierärztliche Praxis für Kleintiere Amelie Ratjen in Ammersbek/Lottbek

Meine Philosophie:
Für mich ist es wichtig, eine gute Haustierärztin zu sein. Ich möchte, dass der Tierarztbesuch mit möglichst wenig Angst und Stress für alle abläuft. Je ausgeglichener das Team, desto ruhiger die Patienten. Wir alle sind geübt darin, unsere Ruhe auf die Tiere zu übertragen. Es gibt stets gründliche aber niemals gewaltsame Untersuchungen. Es findet sich für jedes Problem eine Lösung.

Nicht alle Tiere kommen gerne wieder – aber oft hören wir von den Besitzern, dass ihre Hunde und Katzen bei uns deutlich weniger Angst und dadurch insbesondere die Katzen auch weniger Aggression zeigen als je zuvor. So gut wie nie werden Zwangsmaßnahmen nötig – und darauf sind wir stolz. Die klassische innere Medizin unterstütze ich durch bewährte homöopathische Therapiekonzepte sowie die Akupunktur und Goldakupunktur bzw. Golddrahtimplantation bei chronischen Schmerzpatienten.

Unsere Leistungen:

  • Innere Medizin

  • Weichteil- und Tumorchirurgie

  • Geriatrie

  • Röntgendiagnostik

  • Ultraschalldiagnostik

  • EKG

  • u.v.m.


Hier erfahren Sie mehr:


Kontakt mit Tierärztliche Praxis Für Kleintiere Amelie Ratjen
Ihr Name *
Ihre E-mail *
(Mobile) Telefonnummer:
Nachricht *