Logo Ristorante Rialto aus Braunlage

Ristorante Rialto

Herzog-Wilhelm-Str. 27
Braunlage

Website: www.rialto-braunlage.de


Branchen: Italienische Restaurants, Italienische Spezialitäten
Stichworte: Antipasti, Pizzeria, Ristorante, Speiselokal, Pastagerichte, Fischgerichte


Mit diesem Unternehmen Kontakt aufnehmen.

Ristorante Rialto, Braunlage

Italienisches Restaurant

 

Das heutige Ristorante ist ein Familienbetrieb in zweiter Generation und wurde Anfang der 80er Jahre auf dem ehemaligen Grundstück der damaligen Esso-Tankstelle erbaut.

Italienische SoezialitätenAm 23. Dezember 1983 wurde es von meinem Vater Lino De Soghe eröffnet und aufgebaut. 2001 übernahm ich (Alessandro De Soghe) das Rialto. Dort entdeckte ich meine Leidenschaft zum Wein, was sich seit meiner Sommelier Ausbildung im Ristorante widerspiegelt.

 



Die Philosophie unseres Ristorante basiert auf einer gut bürgerlichen italienischen Küche. Bei uns finden Sie auch eine gute Auswahl an italienischen aber auch internationalen Weinen sowie verschiedene Grappa-Sorten der Spitzenqualität. Wir freuen uns auf ihren Besuch.

BUON APPETITO

Alessandro De Soghe

Öffnungszeiten
Montag 12:00 - 23:00
Dienstag 12:00 - 23:00
Mittwoch 12:00 - 23:00
Donnerstag 12:00 - 23:00
Freitag 12:00 - 23:00
Samstag 12:00 - 23:00
Sonntag 12:00 - 23:00

Kontakt mit Ristorante Rialto
Ihr Name *
Ihre E-mail *
(Mobile) Telefonnummer:
Nachricht *