Logo Nuri's Barbershop aus Frankfurt am Main

Nuri's Barbershop

Grempstraße. 9
Frankfurt am Main

Website: www.nurisbarbershop.de


Branchen: Friseur, Herrensalon, Herrenfriseur, Männerpflegeprodukte, Bart
Stichworte: Bart trimmen, Haare schneiden, Rasieren, Bartrasur


Mit diesem Unternehmen Kontakt aufnehmen.

Nuri's Barbershop in Frankfurt am Main

Nuri's BarbershopNuri's Barbershop bietet ein ganz besonderes Ambiente, in dem man sich einfach wohlfühlt. Neben den klassischen Arbeiten bieten wir auch Frisur-/Bartberatung zum Schnitt und zur Pflege an.

Als Highlight bekommen meine Kunden eine Kopfmassage mit hochwertigem Haarwasser. Besonders beliebt sind auch die Haarentfernungen im Bereich Ohren, Nase und Augenbrauen mit Feuer und Wachs, die wir teilweise kostenlos im Paket oder zu einem kleinen Aufpreis durchführen. Auch im Bereich der Pflegeprodukte biete ich meinen Kunden regelmäßige neue Produkte zum Testen und zu günstigen Preisen an.

In meinem Barbershop erwartet meine Kunden ein stilvoller Wartebereich mit Getränken (Kaffee, Tee, Wasser, Softdrinks) und W-Lan. Die Wartezeit wird somit bereits entspannt und vergeht wie im Flug. Wir arbeiten Präzise damit unsere Kunden zufrieden sind.

Mitten im Herzen von Frankfurt Bockenheim, direkt an der Leipziger Straße, kümmern wir uns um deinen Bart und um deine Haare. Neben dem Herrenschnitt in allen aktuellen Varianten kannst Du bei uns auch das klassische Barber-Handwerk erleben. Mit allem, was dazugehört – und wovon Du vielleicht noch nie etwas gehört hast.

Oder hast Du schon einmal deine Härchen am Ohr mit echtem Feuer abgeflammt bekommen? Oder deinen Nasenhaare mit Wachs Lebewohl gesagt? Eben. Auch wenn das kaum ein Barbershop anbietet – für uns ist das Standard und gehört zu einem echten Barber-Erlebnis einfach mit dazu. Genauso wie Kaffee und Musik zum Schnitt. Schließlich geht man nicht einfach zum Barber – man genießt es. 

Wir freuen uns auf Dich!

Nuri's Barbershop

Öffnungszeiten
Montag 13:00 - 20:00
Dienstag 10:00 - 20:00
Mittwoch 10:00 - 20:00
Donnerstag 10:00 - 20:00
Freitag 10:00 - 21:00
Samstag 10:00 - open
Sonntag geschlossen

Kontakt mit Nuri's Barbershop
Ihr Name *
Ihre E-mail *
(Mobile) Telefonnummer:
Nachricht *