Logo Büroservice Jürgen Beißwenger aus Halle

Büroservice Jürgen Beißwenger

An der Weisenhausmauer 5
Halle

Website: www.buero-beisswenger.de


Branchen: Büroservice, Lohnbuchhaltung, Finanzbuchhaltung, Existenzgründungsberatung
Stichworte: Betriebswirtschaftliche Auswertungen


Mit diesem Unternehmen Kontakt aufnehmen.

Büroservice Jürgen Beißwenger - Halle

 

Ich wurde in Baden-Württemberg geboren wo ich auch das Steuerfach erlernte. Seit 1976 bin ich erfolgreich in dieser Branche tätig, was natürlich ein großes Portfolio an Fachwissen und Erfahrung für meine Kunden zur Verfügung stellt.



Das Büro, und damit verbunden die Firma, eröffnete ich 1989 in Halle an der Saale.



Seit dem betreue ich langjährig und nachhaltig meine Kundschaft hier im Großraum Halle, welche sich ständig vergrößert. Nicht zuletzt durch den in vielen Jahren erfolgreich aufgebauten positiven Leumund. Eine Vergrößerung des Geschäftsinhaltes, sowie der Belegschaft, sind für die nahe Zukunft geplant.

 

 

 

Unsere Dienstleistung unterteilt sich in die nachstehenden Bereiche:

-   Lohnbuchhaltung

-   Finanzbuchhaltung

-   betriebswirtschaftliche Auswertungen

 

 

 

 

 

Nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns darauf, Sie zu beraten.

 


Kontakt mit Büroservice Jürgen Beißwenger
Ihr Name *
Ihre E-mail *
(Mobile) Telefonnummer:
Nachricht *