Logo Holzbau Georg Hirsch GmbH aus Büttelborn

Holzbau Georg Hirsch GmbH

Hessenring 19
Büttelborn

Website: www.hirsch-holzbau.de


Branchen: Holzbau, Photovoltaik, Wärmedämmung
Stichworte: Dachgeschossausbau, Dachdedecker, Abbund, Holzbalkone, Autounterstellplätze, Blitzschutz, Flachdächer, Astbestentsorgung, Solarstrom


Mit diesem Unternehmen Kontakt aufnehmen.

Holzbau Georg Hirsch GmbH in Büttelborn

Header

Holzbau Georg Hirsch GmbHAuf knapp 90 Jahre Erfahrung im Zimmer-Handwerk kann der Büttelborner Familienbetrieb Holzbau Georg Hirsch zurückgreifen.

Das im Jahr 1918 von Peter Hirsch gegründete Unternehmen hatte seinen Sitz zunächst in der Weiterstädter Str. 4 in Büttelborn. Später siedelte der Handwerkerbetrieb in die Rhönstraße um, die Führung der Geschäfte lag zu diesem Zeitpunkt in den Händen von Georg Hirsch, Sohn des Firmengründers.

In der dritten Generation lenkt seit 1984 Norbert Hirsch die Geschicke des Holzbaubetriebes, der sein Leistungsspektrum im Laufe der Jahre stetig erweitert hat. Zehn Jahre nach der Geschäftsübernahme durch Norbert Hirsch nahm die Holzbau Hirsch GmbH ihr heutiges Firmendomizil im Büttelborner Gewerbegebiet in Besitz. Auf dem rund 7500 Quadratmeter großen Gelände im Hessenring 19 fand sich endlich ausreichend Platz für Werkhalle, Lager und Büro.

Hier finden Sie unsere Leistungen.

Footer


Kontakt mit Holzbau Georg Hirsch GmbH
Ihr Name *
Ihre E-mail *
(Mobile) Telefonnummer:
Nachricht *