Logo Handwerkerservice Selzer aus Bergisch Gladbach

Handwerkerservice Selzer

Concordiaweg 4
Bergisch Gladbach

Website: www.handwerkerservice-selzer.de


Branchen: Montagearbeiten, Trockenbau, Elektroinstallation, Möbelmontagen, Handwerkerarbeiten
Stichworte: Elektroarbeiten, Rauchwarnmelder, Netzwerktechniken, Sanierungsarbeiten


Mit diesem Unternehmen Kontakt aufnehmen.

header Handwerkerservice SelzerHandwerkerservice Selzer in Bergisch Gladbach

Herr Dominik SelzerMein Name ist Dominik Selzer und ich bin professionell ausgebildeter Elektriker für Energie- und Gebäudetechnik. Im Oktober 2020 habe ich den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt und führe seitdem verschiedene Tätigkeiten im handwerklichen Bereich durch.

Meine Schwerpunkte liegen in der Lampenberatung und – installation sowie in der Netzwerktechnik. Gerne montiere ich aber auch Möbel, wie Deinen Spiegel im Flur oder den Wandschrank im Wohnzimmer.

Ich komme zu Dir nach Hause oder in Dein Büro um Dir bei allen Dingen zur Seite zu stehen. Meine handwerklichen Tätigkeiten beginnen bei der Licht- & Lampenberatung, gehen als geprüfte Fachkraft für Rauchwarnmelder weiter bis hin zur gesamten Energie- und Gebäudetechnik. Darüber hinaus verstehe ich mich als Mann für den Notfall. Ich komme also auch vorbei, um Möbel zu montieren, einen Herd an den Starkstrom anzuschließen oder wenn die Netzwerktechnik einmal ausgefallen ist.

Ich freue mich über eine Beauftragung oder Fragen von Dir über mein Kontaktformular oder direkt telefonisch.


Kontakt mit Handwerkerservice Selzer
Ihr Name *
Ihre E-mail *
(Mobile) Telefonnummer:
Nachricht *