Logo Rainer Thestorf Garten- und Landschaftsbau GmbH aus Norderstedt

Rainer Thestorf Garten- und Landschaftsbau GmbH

Am Stammgleis 7
Norderstedt

Website: www.thestorf.de


Branchen: Landschaftsbau, Winterdienste, Gartenpflege, Gartenbau, Gartenarbeiten
Stichworte: Garten Neuanlagen, Gehwegräumung, Winterdienst, Grünanlagen, Grünanlagen, Grünanlagenpflege, Parkanlagenpflege, Gartenbepflanzung, Gartengestaltung, Heckenschnitt


Mit diesem Unternehmen Kontakt aufnehmen.

Rainer Thestorf Garten- und Landschaftsbau GmbH in Norderstedt

Header

Von der Neu- und Umgestaltung über die Planung und Bepflanzung bis hin zur fachmännischen Pflege führen wir alle Arbeiten mit eigenen gut ausgebildeten und engagierten Mitarbeitern aus. Pflanzenliebhabern und Gartenarchitekten bieten wir unsere Beratung an.

Das Unternehmen wurde im Jahr 1964 von Rainer Thestorf gegründet und befasste sich überwiegend mit der Neuanlage und Pflege von Privatgärten.Im Laufe der Jahre wuchs das Unternehmen mit zunehmendem Geschäftserfolg stetig und die Angebotspalette wurde deutlich erweitert.

Garten

Unsere Dienstleistungen:

Footer


Kontakt mit Rainer Thestorf Garten- und Landschaftsbau GmbH
Ihr Name *
Ihre E-mail *
(Mobile) Telefonnummer:
Nachricht *