Logo Kids2Kids aus Bühl

Kids2Kids

Hägenichstr. 10
Bühl

Website: www.kids2kids-buehl.de


Branchen: Freizeitcenter, Freizeitanlagen, Indoorspielplatz, Eventlocations, Indoorspielplätze
Stichworte: Gastronomie, Hallenspielplatz, Partyspass, Location für Kindergeburtstage, Indoorspielplatz für Kindergeburtstage, Indoorspielplatz Bühl, Eventlocation für Kindergeburtstage, Indoorspielplatz mit Gastronomiebereich, Indoor Spielplätze


Mit diesem Unternehmen Kontakt aufnehmen.

Kids2Kids, Bühl



Unsere Geräte und Attraktionen !!


Die Carts Der Turm
Games
Fußball/Basketball Raum

 

Wer tobt und rumturnt bekommt auch schnell Hunger und Durst.

 

 

Unser Gastronomiebereich ist für Euch gerüstet. Für Euren Durst haben wir eine grosse Auswahl an Softgetränken und für die Erwachsenen selbstverständlich diverse Kaffeevarrianten oder aber auch mal ein Bier, einen Wein oder ein Gläschen Sekt. Verdursten wird bei uns also keiner.

Hunger müsst Ihr auch nicht haben. Von Pommes mit Mayo oder Ketchup, leckeren Hamburgern, knusprigen Chicken-Nuggets, bis zum Kinderschnitzel haben wir alles was Euer Herz begehrt. Wir bitten jedoch zu beachten, dass das Mitbringen von Speisen und Getränken nicht erlaubt ist. Unsere Preise.

 

Nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.


Kontakt mit Kids2Kids
Ihr Name *
Ihre E-mail *
(Mobile) Telefonnummer:
Nachricht *