GrafArtDesign Saemone

Hamburger Str. 27D
Buchholz in der Nordheide

Website: www.areapainter.de


Branchen: Graffiti, Grafikdesign
Stichworte: Graffitikunst, Wandgestaltung, Graffitikurse, Kunst, Graffitiworkshop, Kunstkurs


Mit diesem Unternehmen Kontakt aufnehmen.

GrafArtDesign Saemone in Buchholz in der Nord

Fordern Sie mich heraus und lassen Sie sich begeistern 
Sie interessieren sich für gestaltete Flächen? Ich bin seit über 25 Jahren als Graffiti Artist tätig. Aufgewachsen bin ich in Hamburg Barmbek. Seit längerem habe ich die Lüneburger Heide und Niedersachsen für mich entdeckt und wohne nun in Buchholz in der Nordheide.

1992 malte ich mein erstes Bild mit der Sprühdose, 95 folgte mein erster Kunstauftrag. Im Laufe der Jahre eignete ich mir etliche Stilrichtungen an, welche sich mit den verschiedensten Malmitteln umsetzen wie Sprühlack, Acryl, Öl, Kohle und vielen weiteren.

Seit inzwischen 25 Jahren mache ich durchgängig Kunst. Habe inzwischen auch dutzende Workshops an Schulen gegeben, sowie sechs Jahre lang Kunst an Schulen unterrichtet.  Außerdem gab ich ein halbes Jahr in Hahnöfersand einen Kunstkurs mit abschließender Gestaltung des Flures und Leinwänden. Nun bin ich seit ein paar Jahren auch aktiv in ganz Deutschland und vielen umliegenden EU-Ländern unterwegs um verschiedene Projekte umzusetzen.


Kontakt mit GrafArtDesign Saemone
Ihr Name *
Ihre E-mail *
(Mobile) Telefonnummer:
Nachricht *