Logo Rechtsanwältin und Notarin Dagmar Holm aus Jevenstedt

Rechtsanwältin und Notarin Dagmar Holm

Grüner Weg 1
Jevenstedt

Website: www.rain-notarin-holm.de


Branchen: Notare, Rechtsanwälte, Rechtsanwaltskanzlei
Stichworte: Kaufvertragsrecht, Werkvertragrecht, Mietrecht, Familienrecht, Notarin


Mit diesem Unternehmen Kontakt aufnehmen.

Rechtsanwältin und Notarin Dagmar Holm in Jevenstedt

Frau Dagmar HolmSeit Jahren führe ich meine Rechtsanwaltskanzlei u.a. als Fachanwältin für Familienrecht in Jevenstedt im Kreis Rendsburg-Eckernförde in der Nähe von Rendsburg im schönen Schleswig-Holstein. Ich habe mich auf folgende Themen spezialisiert:

  • Kaufvertragsrecht
  • Mietrecht
  • Familienrecht
  • Verkehrsrecht
  • Erbrecht
  • GmbH-Verträge

Neben diesen Tätigkeiten bin ich bestellte Notarin. Weitere Informationen finden Sie auf meiner Webseite.

Rechtsanwältin und Notarin Dagmar Holm

In Jevenstedt, einer idyllischen Gemeinde im Kreis Rendsburg-Eckernförde nahe Rendsburg, biete ich als erfahrene Rechtsanwältin und Notarin, Dagmar Holm, seit vielen Jahren meine Dienstleistungen an. Meine Kanzlei, die sich durch eine besondere Expertise im Familienrecht auszeichnet, widmet sich mit Hingabe und Fachkompetenz einer Vielzahl von rechtlichen Angelegenheiten.

Im Kaufvertragsrecht stehe ich meinen Mandanten beratend zur Seite und gestalte Verträge auf individuelle Bedürfnisse zugeschnitten. Ebenso zählt das Mietrecht zu meinen Spezialgebieten, wo ich Mieter und Vermieter gleichermaßen unterstütze und rechtliche Klarheit schaffe.

Als Fachanwältin für Familienrecht liegt mir die Beratung und Vertretung in familienrechtlichen Belangen besonders am Herzen. Von Scheidungsangelegenheiten über Sorgerechtsfragen bis hin zur Gestaltung von Eheverträgen bin ich für meine Mandanten da, um sensible Themen mit Einfühlungsvermögen und Professionalität zu begleiten.

Das Verkehrsrecht bildet einen weiteren Schwerpunkt meiner Tätigkeit. In Unfall- und Bußgeldangelegenheiten stehe ich meinen Klienten mit Rat und Tat zur Seite und setze mich engagiert für ihre Interessen ein.

Im Erbrecht unterstütze ich meine Mandanten bei der rechtlichen Absicherung ihrer Vermögenswerte und stehe einfühlsam zur Seite, wenn es darum geht, den Nachlass zu regeln.

Neben meiner Tätigkeit im Familien- und Erbrecht bin ich auch versiert in der Ausarbeitung und Prüfung von GmbH-Verträgen. Durch meine umfassende Expertise auf diesen Gebieten biete ich meinen Mandanten eine ganzheitliche rechtliche Betreuung und stehe für Vertrauen, Kompetenz und individuelle Lösungen in jedem rechtlichen Anliegen.


Kontakt mit Rechtsanwältin und Notarin Dagmar Holm
Ihr Name *
Ihre E-mail *
(Mobile) Telefonnummer:
Nachricht *