Holztechnik Palmer

Schaumburger Strasse 25 A
Diez

Website: www.holztechnik-palmer.de


Branchen: Holztechnik, Küchen, Holz, Schreinerei, Schreiner
Stichworte: Küchenbau, Individuelle Küchen, Küchenverkauf, Küchenplanung, Fenster, Türen, Insektenschutz, Reißfester Insektenschutz, Kratzfester Insektenschutz, Möbelbau


Mit diesem Unternehmen Kontakt aufnehmen.

Holztechnik Palmer, Diez

Holztechnik Palmer

 

Mein Name ist Oliver Palmer, staatlich geprüfter Holztechniker. Meine Ausbildung zum Techniker absolvierte  ich an der Philipp - Holzmann - Schule in Frankfurt. In den letzten Jahren war ich als Bauleiter  sowohl in der Schweiz als auch in Deutschland tätig.

Holztechnik PalmerZu meinen Tätigkeiten gehörten die Bereiche

  • Elektrik
  • Sanitär
  • Malerarbeiten
  • Holzverarbeitung
  • Fliesen
  • Trockenbau


Durch meine breite berufliche Erfahrung kann ich in diesen Bereichen sowohl beraten als auch kontrollieren. Zusätzlich zu meinen Beratungstätigkeiten biete ich die fachmännische Ausführung nachfolgender Tätigkeiten an:

 

Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.

 

Holztechnik Palmer


Kontakt mit Holztechnik Palmer
Ihr Name *
Ihre E-mail *
(Mobile) Telefonnummer:
Nachricht *