Logo JHS Flachdach Service aus Pogeez

JHS Flachdach Service

Immenberg 23
Pogeez

Website: www.jhs-flachdachservice.de


Branchen: Beratung, Dachdecker, Klempner, Baustellenüberwachung, Baugutachter
Stichworte: Leckageortung, Dachmanagement, Sachverständigentätigkeit, Wartung, Reparatur, Sanierung, Gutachten


Mit diesem Unternehmen Kontakt aufnehmen.

Header JHS Flachdach Service

JHS Flachdach Service in Pogeez

Der "JHS Flachdach Service" bietet Flachdach-Gutachten, Flachdach-Wartung & -Sanierung

BaugutachterSACHVERSTÄNDIGENTÄTIGKEIT

- Bestandsaufnahme zu sanierender Dachflächen mit Sanierungskonzept
- Gutachten zur Beweissicherung bei Baustopp, Vertragskündigung oder Schäden
- Gutachten zur außergerichtlichen Einigung
- Qualitätskontrolle / Baustellenbetreuung

LECKAGEORTUNG

Viele kennen das Problem - es regnet in der eigenen Imobilie oder einem Objekt, dass man betreut, durch. Nun gilt es schnell zu handeln, um den bereits entstandenen Schaden nicht unnötig größer werden zu lassen.

Aber wie findet man die Undichtigkeit? Zu Hilfe gerufene Dachdecker schauen auf das Dach und sagt unter Umständen „...das Wasser sich immer seinen Weg sucht und die Undichtigkeit nicht in dem Bereich sein muss, in dem innen das Wasser durch kommt.”

So sind ggf. zwei Mann schnell mal ein paar Tage oder sogar Wochen mit der Suche nach der undichten Stelle beschäftigt. In diesem Zeitraum regnet es jedoch weiter durch und das Gebäude erleidet schlimmstenfalls einen schweren Schaden, der aufwendig saniert werden muss und die Folgeschäden sind oftmals noch nicht abzusehen.

Auf der Firmenwebseie vom JHS Flachdach Service finden sich Referenzen.

DACHMANAGEMENT

dachmanagementDurch die langjährige Erfahrung  (mehr als 25 Jahre Flachdacherfahrung) ist den Experten immer wieder aufgefallen, dass es in der Praxis vermehrt zu Schäden an diversen Abdichtungen gekommen ist - sei es bei Sanierung oder Neubau. Diese Schäden haben unterschiedlichste Ursachen. Nicht zuletzt, dass Flachdächer ständig der Witterung ausgesetzt sind.

Die Ursachen haben jedoch immer eine große Wirkung. Von Terminverzug und hohen Sanierungskosten, über Verdienst- und Mietausfälle, bis hin zur Wertminderung der Immobilie (um nur einige zu nennen).

Aus diesem Grund haben es sich die Experten zur Aufgabe gemacht, eventuelle Fehlerquellen möglichst im Keim zu beseitigen bzw. kurzfristig zu lokalisieren.
Die Spezialisten werden bereits bei der Planung oder Ausschreibung aktiv, um dadurch die Langlebigkeit von Flachdächern zu erhöhen.

Bauwerkskontrolle ist mittlerweile zum Standard geworden, hier steht  besonders das Dach im Fokus -aus gutem Grund:

Kein anderes Bauteil ist so sanierungsanfällig.

Rund 60 Prozent der jährlich verbauten Flachdachquadratmeter sind Sanierungen.

Flachdächer sind (trotz aller Vorteile) wartungsintensiv.

Hinzu kommt der Umstand, dass der Vorteil der Begehbarkeit während der Bauphase zum Nachteil wird, da das Flachdach in dieser Zeit zusätzlichen Belastungen ausgesetzt ist.

flachdachbauWARTUNG, REPARATUREN UND SANIERUNGEN

Um jedem Dach eine lange Lebensdauer zu verschaffen ist es, wie beim PKW, notwendig die Fläche und Anschlüsse zu warten und eine Inspektion des Daches vornehmen zu lassen.

Dieses kann der Meisterbetrieb JHS Flachdach Service für seine Kunden übernehmen. Die Auftraggeber erhalten anschließend eine Dokumentation der durchgeführten Wartung.

Sofern nötig, erstellen die Profis auch ein Reparatur- oder Sanierungskonzept. Die Fachkräfte erstellen bei Bedarf zudem Ausschreibungen und unterstützen ihre Kunden bei der Vergabe der anfallenden Baumaßnahmen.

Eine Begleitung der anschließenden Arbeiten sowie Services aus dem Qualitätsmanagement sind ebenfalls möglich.


Kontakt mit JHS Flachdach Service
Ihr Name *
Ihre E-mail *
(Mobile) Telefonnummer:
Nachricht *