Logo Tischlerei Aue GmbH aus Hamburg

Tischlerei Aue GmbH

Winsener Str. 190
Hamburg

Website: www.aue-gmbh.de


Branchen: Tischlerei, Denkmalschutz, Treppen, Möbelbau
Stichworte: Lohnfurnierarbeiten, Tresenbau, Fahrstuhlverkleidungen, Fensterbau, Schränke, Vertäfelungen, Regale, Restauration von Möbeln, Möbel Restaurieren, alte Möbel Restaurieren


Mit diesem Unternehmen Kontakt aufnehmen.

Aue Tischlerei GmbH, Hamburg

 

Natürlich aus Holz gefertigt


Wir sind ein modernes, familiengeführtes Traditionsunternehmen mit mehr als 75 Jahren Erfahrung im Tischlerhandwerk. Gegründet 1932 als ein Mann Betrieb beschäftigen wir heute zum Teil mehr als 25 Mitarbeiter auf einer Fläche von 3.000m² mit einem hochmodernen Maschinenpark sowie einem gut sortierten Holzlager. Unsere langjährige Erfahrung geben wir an unser Mitarbeiter weiter. So wurden bereits mehr als 100 junge Leute zu Tischlern ausgebildet.



Unser Tätigkeitsschwerpunkt liegt bei der Herstellung von Küchen, Türen, Treppen, Decken, Einbauschränken, Möbeln und Regalen. Aber ebenso umfasst unser Leistungsspektrum den Entwurf, die Planung und die Umsetzung von Großprojekten.


Dazu zählen wir Gastronomieausbauten, Firmenkantinen, Eingangsportale, Konferenz- und Besprechungsräume, Empfangstresen und Fahrstuhlverkleidung, Küchen und Bäder. Wir fertigen für Architekten und Privatpersonen nach Eigen- und Fremdentwürfen. Erfahren Sie hier mehr über uns.



Kontakt mit Tischlerei Aue GmbH
Ihr Name *
Ihre E-mail *
(Mobile) Telefonnummer:
Nachricht *