Logo Schaflitzel Metallbau aus Wackersberg-Arzbach

Schaflitzel Metallbau

Kalkofenstr. 30
Wackersberg-Arzbach

Website: www.metallbau-schaflitzel.de


Stichworte: Metallbau Wackersberg-Arzbach, Bodentore, Vorrichtungsbau, Schlosserei, Gitterroste, V2A Teile, Einzel-Serienherstellung, Kunstschmieden, Schachtrahmen


Mit diesem Unternehmen Kontakt aufnehmen.

Schaflitzel Metallbau in Wackersberg-Arzbach

Schaflitzel Metallbau

MetallbauMetalltechnik Schaflitzel – Ihr Experte für Metallbau und Konstruktionen in Arzbach

Gegründet wurde die Firma Schaflitzel 1953 von Georg Schaflitzel sen. als Huf- und Dorfschmiede. Anfang der 1960er-Jahre wurden Pferde immer mehr durch Landmaschinen ersetzt, wodurch auch wir uns auf die Reparatur von Land- und Forstmaschinen spezialisierten. 1985 übernahm Georg Schaflitzel jun. die Firma und führte sie knapp 35 Jahre als Metall- und Schmiedebetrieb fort.

2019 übernahm Benedikt Schaflitzel als gelernter Mechatroniker, Feinwerkmechanikermeister und internationaler Schweißfachmann den Betrieb in dritter Generation. 2018 ließen wir unseren Betrieb nach EN 1090-1 zu einem Schweißfachbetrieb zertifizieren. 2019 haben wir uns mehrere moderne Maschinen sowie einen komplett eingerichteten Firmenbus angeschafft, mit denen wir für die Zukunft gut gerüstet sind.

Angebot von Schaflitzel Metallbau

Geländer und Handläufe
Deckel und Abdeckungen
Gitter und Roste
Gartengestaltung
Serien- und Einzelfertigung
u.v.a.m.

Schaflitzel Metallbau


Kontakt mit Schaflitzel Metallbau
Ihr Name *
Ihre E-mail *
(Mobile) Telefonnummer:
Nachricht *