Logo Metzgerei Haslacher aus Langenpreising

Metzgerei Haslacher

Preysingstr. 12
Langenpreising

Website: www.metzgerei-haslacher.de


Branchen: Metzgerei, Fleischerei, Metzgermeister, Familienmetzgerei
Stichworte: Metzgerei in Langenpreising, Metzger, Fleischer, Metzgerei mit hauseigener Schlachtung, Fleischspezialitäten, Wurstspezialitäten, Hausgemachte Produkte, Regionale Produkte, Regionale Küche, Catering


Mit diesem Unternehmen Kontakt aufnehmen.

header metzgerei haslacher

Metzgerei Haslacher, Langenpreising

Qualität seit über 200 Jahren

Der Name Haslacher steht bereits seit 1814 für Fleisch- und Wurstwaren höchster Güte. Er ist Qualitätsversprechen an unsere Kunden, schon seit dem Tobias Haslacher, Fleischhauer zu Schwaz in Tirol mit der Metzgerei in Langenpreising firmierte. Und noch heute, nach vielen Generationen ist es dem Team der Metzgerei das größte Anliegen, die kulinarischen Wünsche der Kunden zu erfüllen: mit freundlichem, kompetenten Service, großem umfassenden Sortiment und bester Qualität identifizieren sich die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gerne mit "ihrer" Metzgerei.

Unser wichtigste Anliegen ist, unsere Qualitätsprodukte von Anfang an zu übrprüfen. Dies beginnt für Metzgermeister Anton Haslacher schon bei der Auswahl der Tiere bei Landwirten aus nächster Umgebung. Nur kräftige, gesunde Tiere garantieren hohe Qualität bei den Fleisch- und Wurstwaren.

Nur das Beste ist uns für Sie gut genug!

Bestes Fleisch für gutes Gewissen, Geflügel, Wurst, Käse, Eier, Nudeln, diverse hausgemachte Frischkäse-Schmankerl, feinste Schinken-Variationen, mehr als 20 verschiedene Salami-Spezialitäten, diverse leckere Salate und vieles mehr gehören zum Standard unserer Metzgerei.

Dabei garantieren wir absolute Frische und beste Qualität für die fast ausschließlich hausgemachten Produkte unseres Hauses. Genauso wie für die handerlesenen Produkte unserer auserwählten Partner, die wir in unserer Metzgerei zusätzlich anbieten.

Unsere Öffnungszeiten

Montag        06:00 - 18:00
Dienstag      06:00 - 18:00
Mittwoch      06:00 - 12:30
Donnerstag   06:00 - 18:00
Freitag         06:00 - 18:00
Samstag       06:30 - 12:00

Ist Donnerstag Feiertag haben mir am Tag zuvor auch Nachmittag geöffnet!

Metzgerei Haslacher

Öffnungszeiten
Montag 06:00 - 18:00
Dienstag 06:00 - 18:00
Mittwoch 06:00 - 12:30
Donnerstag 06:00 - 18:00
Freitag 06:00 - 18:00
Samstag 06:00 - 12:00
Sonntag geschlossen

Kontakt mit Metzgerei Haslacher
Ihr Name *
Ihre E-mail *
(Mobile) Telefonnummer:
Nachricht *