Logo Perfect-Nails aus Lyss

Perfect-Nails

Fabrikstr. 3
Lyss

Website: www.pnails.ch


Branchen: Haarentfernung, Naildesign, Pediküre, Nagelmodellage
Stichworte: Nagelverstärkung, Körperwickel, Fussfrench, Acryl Nagelmodellage, Klassische Manicure, Gel Nagelmodellage, Body Sugaring, Dauerhafte Haarentfernung, IPL Haarentfernung


Mit diesem Unternehmen Kontakt aufnehmen.

Perfect-Nails, Lyss

 

Im Jahre 2008 kündigte ich meine Anstellung und eröffnete zuhause ein kleines Nagelstudio. Schon bald war es zu klein, denn die Kunden forderten immer mehr das, was ich auch noch gelernt hatte: kosmetisch Fusspflege und Fussfrench, Pedicure, Körperwickel, Bodysugaring etc.

 

Im Laufe der Zeit habe ich mich noch vermehrt mit der Fusspflege (z.B. spez. Fussmassagen, Spangentechnik, Nagelrekonstruktion etc.) ausgebildet, so dass ich heute auch eine volle Fusspflege anbieten kann. Zusätzlich habe ich eine Ausbildung zur Alexandria Body Sugaring Haarentfernungsmethode abgeschlossen.

 

Leider dauerte es noch ein Jahr länger, bis ich mein Studio in Lyss eröffnen konnte. Ein Autounfall warf mich um ein Jahr zurück. Doch am 14. Mai 2010 war es dann soweit: an der Fabrikstrasse 3 in Lyss eröffnete ich das Studio Perfect-Nails.

 

Seither sind im Studio einige neue Angebote hinzugekommen wie

  • Dauerhafte Haarentfernung durch IPL (Intense Pulsed Light)
  • Haarentfernung durch Bodysugaring
  • Körperwickel Arosha
  • Massagen durch Monika Wittwer (Ärtzli. Dipl. Masseurin)


Ob Nagelmodellage, Manicure, Paraffinbehandlungen, Fussfrench, Fusspflege, Fussnägelkorrekturen oder Wiederherstellung, Haarentfernung durch Sugaring oder IPL,, Wimpern-Welle, mit oder ohne Färben, Brauen zupfen und färben, sowie noch einige Kleinigkeiten mehr wie Anti-Aging Behandlungen und Beratungen, Kundinnen und Kunden versichere ich eine einwandfreie Ausführung meiner Arbeit, mit Garantie!

 

Angebote / Preise
Hier habe ich für Sie eine Übersicht über meine verschiedenen Angebote und Preise.
Profitieren Sie von einer umfassenden Erstberatung.

Mehr Informationen zu der Dienstleistung
Preisliste zu dieser Dienstleistung



- Hände / Fingernägel
- Füsse / Fussnägel
- Haarentfernung mit IPL (Intense Pulsed Light)
- Bodysugaring (Zuckerpaste)

- Massage - Arosha - Anti-Aging - Diverses

 


Nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.


Kontakt mit Perfect-Nails
Ihr Name *
Ihre E-mail *
(Mobile) Telefonnummer:
Nachricht *