Logo Reku- und Renneroder Kunststoff und Umwelttechnik aus Rennerod

Reku- und Renneroder Kunststoff und Umwelttechnik

Am Löchen 1
Rennerod

Website: www.re-ku.de


Branchen: Apparatebau, Kunststofftechnik, CNC-Bearbeitung, Anlagenbau, Behälterbau
Stichworte: Rohrleitungsbau, Edelstahlanlagenbau, Abwasseranlagenbau, Stikkenwagenreinigung, Umwelttechnik, Industrieanlagenbau


Mit diesem Unternehmen Kontakt aufnehmen.

Reku- und Renneroder Kunststoff und Umwelttechnik, Rennerod


Neue Produkte zu entwickeln heißt auch neue Marktsegmente richtungweisend zu besetzen, kompetente Lösungen auszuarbeiten und diese technisch realisierbar anzubieten. Erfolgreiches Arbeiten für die Zukunft gründet aber auch auf ein kontinuierliches Qualitätsmanagement und dem Innovationsgeist engagierter ReKU Mitarbeiter.

 

Wir stellen uns dem Anspruch, auf die Herausforderungen der Zukunft die entsprechenden Antworten zu finden, ohne die erarbeiteten Werte der Vergangenheit zu verleugnen. Leistung lassen sich oft nur schwer messen, doch ist meistens die Summe von Erfahrungen und Know - How die Vorraussetzung für ein effektives Ergebnis.

Reku- und Renneroder Kunststoff und Umwelttechnik, RennerodErfahren Sie mehr ...

 

Unsere Leistungen

 

 

Dosierstation

Dosierstation Überall wo Chemikalien benötigt werden sind wir der richtige Partner. Egal ob es darum geht Beizbäder "nachzuschärfen" , Prozesse wie Wasser und Luftbehandlungen zu versorgen, oder einfach nur Chemikalien  Umschlagen.

 

Personenschutz sollte dabei immer höchste Priorität haben. Der Grundstein dafür wird schon bei der Wahl hochwertiger Aggregate und Armaturen gelegt.

 

Ein weiterer Gesichtspunkt ist der Spritzschutz, der verhindern soll, dass Bedienpersonal im Leckagefall mit austretenden Gefahrstoffen in Berührung kommt.So werden beispielsweise Dosierstationen mit Transparenten Türen oder Vorhängen versehen. Rohrleitungen werden als Rohr in Rohr ( Doppelrohr System ) bzw. Schlauch in Rohr verlegt.Doppelrohrsysteme bieten einen weiteren Vorteil. Mit moderner MSR Technik sind solche Leitungen ohne Personaleinsatz zu überwachen. Einan der tiefsten Stelle einer Rohrleitung angebrachter Leckagemelder warnt umgehend vor undichten Rohrleitungen sodass Betreiberpersonal reagieren kann BEVOR es zu Unfällen kommt.

 

 

Gaswäscher / Abluftwäscher

Und es ist eben doch etwas an dem alten Spruch . . . . .Weniger ist manchmal mehr . . . .

Wie bei diesem Projekt. Ein über 20 Jahre alter Wäscher bekam nur ein neues Oberteil, weil dieses völlig marode war.

Dadurch wurde vermieden die Produktion des Kunden Wochenlang stillzulegen.

 

 

 

Mit diesem Unternehmen Kontakt aufnehmen.


Kontakt mit Reku- und Renneroder Kunststoff und Umwelttechnik
Ihr Name *
Ihre E-mail *
(Mobile) Telefonnummer:
Nachricht *