Logo Thormann GmbH aus Heiligenhaus

Thormann GmbH

Otto-Hahn-Str. 19
Heiligenhaus

Website: www.thormann-gmbh.de


Branchen: Drehteile, Pressteile, Frästeile, Stanzteile, Aluminiumguss
Stichworte: Schalungssysteme, Schalungszubehör, Ankermutter, Gewindestäbe-Gewindestab, Formteile aus Schwermetall und Aluminium, Aluguss, Aluminium- und Sandguss, Schienenbefestigungen aller Art, Tempergussteile nach DIN, roh- geschliffen- gerommelt


Mit diesem Unternehmen Kontakt aufnehmen.

Metallbearbeitung Thormann GmbH in Heiligenhaus

Thormann GmbH

Thormann GmbHSeit mehr als 40 Jahren steht der Name Thormann für Kompetenz in Metall, wir vertreiben und verkaufen Formteile aus Schwermetall und Aluminium.

Lean Production ist für uns kein Fremdwort, da wir seit Jahren mit kleinen und mittelständischen Betrieben eng zusammenarbeiten.
Es muss nicht immer ein Großauftrag sein! Von der Skizze bis zum fertigen Produkt - was zählt ist die pünktliche und hochwertig ausgeführte Abwicklung. Wir kennen unsere Kapazitäten genau. Das macht uns so verläßlich.

Angebot der Thormann GmbH

  • Temper- und AlugussLager
  • Schmiede-, Press- und Stanzteile
  • Dreh- und Frästeile
  • Metallbearbeitung
  • und mehr

Einen breiten Raum nimmt die Metallbearbeitung ein: Fräsen, Bohren, Gewinden, Schleifen, Glättwalzen, sowie Oberflächenveredelung. Zu unserem Aufgabenbereich gehört des weiteren Komplementierung einzelner Artikel oder die Montage kompletter Bauteile.
Möglichst viele Produkte jederzeit lieferbar zu haben, das ist für uns Dienst am Kunden. Deshalb bieten wir ein ständig wachsendes Sortiment - alles aus einer Hand - für Ihren Bedarf. Wir halten zudem ausreichende Lagerkapazitäten bereit.

CNC


Kontakt mit Thormann GmbH
Ihr Name *
Ihre E-mail *
(Mobile) Telefonnummer:
Nachricht *