Logo Kommunales Bestattungswesen aus Reichenbach

Kommunales Bestattungswesen

Zwickauer Str. 115
Reichenbach

Website: www.reichenbach-bestattung.de


Branchen: Überführungen, Bestattungswesen, Bestattungsvorsorge, Bestatter, Trauerreden
Stichworte: Seebestattungen, Feuerbestattungen, Baumbestattungen, Trauerhilfen, ADAC Reiserücktritt, Erdbestattung, Urnen Bestattungen, Trauerfeiern, Diamatbestattungen, Tree of life Bestattungen


Mit diesem Unternehmen Kontakt aufnehmen.

Kommunales Bestattungswesen, Reichenbach

Hervorgegangen ist dieses alte und traditionsreiche Unternehmen aus dem Komplex Krematorium, Bestattungs- und Friedhofswesen, das von dem Stadtrat Reichenbach als Rechtsträger verwaltet wurde. Am 1. Januar 1995 erfolgte die Gründung des Eigenbetriebes, Kommunales Bestattungswesen Reichenbach, Vogtland.

Durch die neue gewählte Betriebsleiterin wurde sofort mit der Modernisierung des Betriebes begonnen. Mit dem aktuellen Betriebsleiter wurde die Firma mit allen Mitarbeitern übernommen. Er und sein Team ist stets bestrebt, den Hinterbliebenen zu helfen, mit Einfühlungsvermögen und absoluter Zuverlässigkeit, bei einem qualitativ hohem Niveau, ein umfassendes Dienstleistungsangebot anzubieten.

Schauen Sie sich in Ruhe an, wie wir für Sie da sein können

Das Kommunale Bestattungswesen Reichenbach, ein Unternehmen mit einer tief verwurzelten Geschichte und Tradition, entstand aus dem Zusammenschluss verschiedener Dienste im Bereich des Krematoriums, Bestattungs- und Friedhofswesens. Seit seiner Gründung als Eigenbetrieb am 1. Januar 1995, unter der Ägide der Stadtverwaltung Reichenbach, hat sich das Unternehmen zu einem wesentlichen Bestandteil der lokalen Gemeinschaft entwickelt.

Darüber hinaus versteht sich das Bestattungswesen Reichenbach als Begleiter und Berater, der den Angehörigen nicht nur bei der Organisation und Durchführung der Bestattung, sondern auch in der Trauerbewältigung zur Seite steht. Dazu gehören individuell abgestimmte Trauerfeiern, die Möglichkeit zur Gestaltung persönlicher Abschiedsrituale und eine umfassende Beratung zu allen Aspekten der Bestattungsvorsorge.

Das Unternehmen hat sich im Laufe der Jahre zu einem vertrauenswürdigen Partner für die Menschen in Reichenbach und Umgebung entwickelt. Mit seiner Kombination aus Tradition und Moderne, Empathie und Fachkompetenz stellt es einen unverzichtbaren Bestandteil der kommunalen Dienstleistungen dar.


Kontakt mit Kommunales Bestattungswesen
Ihr Name *
Ihre E-mail *
(Mobile) Telefonnummer:
Nachricht *