Logo Fleisch- und Wurstwarengroßhandel - Stefan Wanischek aus Heiligenhaus bei Velbert

Fleisch- und Wurstwarengroßhandel - Stefan Wanischek

Hauptstr. 106
Heiligenhaus bei Velbert

Website: www.fleischhandel-wanischeck.de


Branchen: Fleischwaren, Wurstwaren, Fleischwarengroßhandel, Wurstwarengroßhandel
Stichworte: Wildfleisch, Fleischhandel, Grillfleisch, Geflügelfleisch, TK Meeresfrüchte, TK Fisch


Mit diesem Unternehmen Kontakt aufnehmen.

Fleisch- und Wurstwarengroßhandel - Stefan Wanischek, Heiligenhaus bei Velbert

 

Unser Fleischhandel im Raum Ratingen wurde 2009 gegründet. Unsere Hauptkunden sind Gastronomen und andere Großabnehmer. Es werden aber auch immer mehr Privatkunden bedient.

Der Fleischhandel Wanischeck in Heiligenhaus im Raum Ratingen unterhält eine eigene Produktion. Dadurch sichern wir die Qualität unserer Produkte, was unsere Kunden seit 2009 schätzen. Als Fleischhandel sind wir ein Meisterbetrieb mit vier Mitarbeitern.

Im Sommer bieten wir vom Fleischhandel Wanischeck im Raum Ratingen unseren Kunden eine große Auswahl an Grillfleisch und Wurst (Grillgut). Ein weiterer Service ist, dass wir auch laktosefreie Produkte in unserem Sortiment haben. So kommt jeder Fleischliebhaber auf seine Kosten. Bei Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

 


 

Nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.


Kontakt mit Fleisch- und Wurstwarengroßhandel - Stefan Wanischek
Ihr Name *
Ihre E-mail *
(Mobile) Telefonnummer:
Nachricht *